Newsletter von Maulkorbzwang und den Dogangels

 

Heute mit diesen Themen:

* Bye-bye Bärbel

* Die Jagd ist eröffnet
 

 
Bye-bye Bärbel!
oder
DING-DONG THE WITCH IS DEAD!

(Wir dachten schon, wir müssten Dich an den schlechtfrisierten Haaren aus dem Landtag schleifen...)

"Es gibt keine Niederlage", schreibt Höhn im Chat bei Handelsblatt.com. "Wir werden auch die FDP überholen. Ich glaube, wir können 8 bis 9 Prozent schaffen."
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/artpage/0/cn/GoArt!200013,300090,901221/SH/0/depot/0/

Endergebnis NRW-Landtagswahl:

SPD 37,1 % (- 5,7), CDU 44,8 % (+ 7,9), FDP 6,2 % (- 3,7), GRÜNE 6,2 % (- 0,9)

 


Leg' Dich mit Hundehaltern an und Du kannst Dein Amt begraben." 
(Konrad Adenauer, 1876 - 1967, deutscher Bundeskanzler 1949-1963 und ROTTWEILERHALTER )
 


Wo bist Du denn, Bärbel?
Seit fünf Jahren hast Du Dich überall in den Vordergrund gedrängelt, im NRW-Wahlkampf konnten wir der optischen und akustischen Belästigung gar nicht mehr entgehen.
Und jetzt?
Auf einmal kamerascheu? Und Martin Joseph Fischer auch?
Wir warten auf Dein Statement zur NRW-Wahl.
Wo bist Du????
Wir möchten Dein Gesicht sehen.
Wir möchten sehen, wie es Dir geht.
Und wie Du Dich fühlst.


 

FAMOUS LAST WORDS
Zitate von und über Bärbel Höhn 

Grußwort von BÄRBEL HÖHN anlässlich der VDH - Europasieger - Zuchtschau 1998:
"Dies ist ein Schritt in die richtige Richtung und bestätigt den Weg, den Nordrhein-Westfalen mit seiner Gefahrenhundeverordnung eingeschlagen hat.
Wir gehen davon aus, daß nicht einzelne Rassen besonders gefährlich sind, sondern daß ein Hund gefährlich wird, weil der Mensch durch nicht artgerechte Eingriffe die Sozialisation des Hundes stört bzw. verhindert."
 

Offener Brief an Bärbel Höhn 03.07.2000:
"Frau Höhn,
noch am 27.4.2000 beklagten Sie Sich auf Ihrer Homepage bitterlich, daß die Aufnahme des Tierschutzes in das Grundgesetz gescheitert ist.
Schon kurz darauf forderten Sie die Einschläferung aller von Ihnen definierten "Kampfhunde", in völliger Unkenntnis des Tierschutzgesetzes, trotz der ausdrücklich erklärten juristischen Einwände von Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin.
Zwischenzeitlich wurden Sie wohl auf den kleinen Fauxpas aufmerksam gemacht, den jetzt ordnen Sie statt der tierschutzrechtlich nicht zulässigen Einschläferung die Verbringung der Hunde in die Tierheime an...Nicht mit uns..."
Quelle:
http://www.tierheim-olpe.de/news/hoehn.htm
 
Zu dumm zum Rechnen:
"Ich sehe bei unserem Ansatz der Landeshundeverordnung den größtmöglichen Schutz für Menschen vor Hunden gegeben, aber auch die nötigen Tierschutzaspekte erfüllt. Einen absoluten Schutz gibt es nicht. Wir können nicht verhindern, dass manche Menschen ihre Hunde aggressiv erziehen."
"Das Problem sind die Menschen, nicht die Hunderassen."
FRAGE:
Sollte der Deutsche Schäferhund in die Liste der gefährlichen Hunde aufgenommen werden?
HÖHN:
Das glaube ich eher nicht.
Er taucht zwar in der Beißstatistik auf, aber es gibt auch sehr viele Schäferhunde. Rottweiler und Kampfhunde stehen dagegen in der Statistik ganz vorn, obwohl es davon nicht so viele gibt."
Quelle: WP-Interview,  kommentiert in: Ist Bärbel Höhn Analphabetin?
http://www.maulkorbzwang.de/http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/08_02/270802_.htm
 
 
Grundrechts-Ignoranz in Reinkultur:
"Wenn einige Wenige die Freiheit, die man ihnen lässt, überschreiten, und unbotmäßig ausdehnen und damit den Schutz von anderen gefährden, dann müssen viele, auch rechtschaffene Bürger, mit Einschränkungen
ihrer Freiheit rechnen."
O-Ton Bärbel Höhn im TV 2003, nachlesbar auf dem günstig erhältlichen:
MAULKORBZWANG - LOKUSPAPIER

JÄMMERLICHE HEULSUSE:
Chrismon: Frau Höhn, als Politikerin macht man sich auch Feinde. Hatten Sie schon mal mit richtig unangenehmen Zeitgenossen zu tun?
BÄRBEL HÖHN:
Ja, aber das waren keine Politiker.
chrismon: Sondern?
HÖHN:
Kampfhundebesitzer.
Ich habe damals die Landeshundeverordnung durchgebracht, die das Halten von Kampfhunden verbietet. Auf meiner Homepage landeten pro Tag 250 wüste Beschimpfungen. Es gab Demonstrationen vor unserem Privathaus, heftigste Beschimpfungen in E-Mails und Briefen, faschistische Äußerungen, Morddrohungen. Ich bekam Polizeischutz und habe gemerkt: Das Problem ist nicht der Kampfhund. Es ist der Mensch am anderen Ende der Leine.
HÖHN:
Das ist auch bei Kampfhundebesitzern so. Oft kommen sie aus dem Rotlichtmilieu oder sozial schwierigen Stadtvierteln. Ihr Hund ist ihre Waffe. Sie wollen über den Hund die eigene Schwäche kompensieren.
Quelle: http://www.chrismon.de/cframe-begegn.html Das evangelische Onlinemagazine!
 

Bärbel - das mit den Morddrohungen hast Du damals erfunden, um endlich Dein zukritiertes Gästebuch schließen zu können.
Damals wurde eine Sicherungskopie gezogen, es gab nachweislich keine einzige Morddrohung. NIEMAND mochte sich an Dir die Finger schmutzig machen.

So sah es aus, das GB Höhn.

Aus dem Höhnschen Gästebuch:
 

An "Grüne Kacke Jäger" :o)
keine E-Mail
 

Ääähh..... Verzeihung - das ist mir so herausgerutscht... ''Grüner Jackenträger'' sollte das natürlich heißen :o) aber einem gewissen phonemischen Gleichklang kann ich mich da nicht ganz verschließen. Naja...

Zu Ihrem Beitrag:

Auch mir, als Halterin eines Dobermannes, begegnen zeitweise Menschen, die meinen, durch die landesweite Hysterie den ihnen anlastenden Frust an mir, ergo an meinem Hund auslassen zu müssen. Dabei vergessen sie den Wahrscheinlichkeitsfaktor, der sich einen im Leben oft zweimal begegnen läßt.

Ein treusorgender Familienvater meinte, mich wegen meiner ''Kampftöle'' als 'Nutte'' bezeichnen zu müssen.

Das schöne daran: einige Tage später hatte ich das unzweifelhafte Vergnügen, diesem ''Familienvater'' bei einem Vorstellungsgespräch gegenübersitzen zu dürfen.

Ich habe ihn natürlich nicht eingestellt - auch nicht, als dafür entschuldigte hatte. Seine Qualifikationen waren zu dürftig.

Tja.... so kann's einem manchmal gehen. Leider passiert sowas natürlich recht selten - aber immerhin: es passiert.

Freundliche Grüße

Sabine G.


 

 
23.08.2000 - 16:23

Rächerin der Entrechteten und Frauenfreundin Höhn:
„Frauen, insbesondere Prostituierte, befinden sich häufig in einer viel schlimmeren Situation, wenn sie illegal hier sind, als wenn sie ein gültiges Visum besitzen.“ Außerdem habe es „Prostituierte hier schon immer gegeben, auch solche in extremen Zwangssituationen“. Deshalb könne man keinen automatischen Zusammenhang herstellen zwischen dem Visa-Erlass und der Einreise von Zwangsprostituierten.
Rüttgers erklärte, Bärbel Höhns Worte seien „an Zynismus nicht zu überbieten“.
Quelle:
http://www.ksta.de/html/artikel/1108405181038.shtml


Höhn(i)sche Machwerke:

Kölnische Rundschau 16.10.2000, Susanne Happe:
"36 Seiten Datensalat, unleserliches Buchstabendurcheinander - das war alles, was die Stadtverwaltung gestern vom NRW-Umweltministerium per E-Mail bekam. ... "
> Gemeint waren die 60-seitigen Verwaltungsvorschriften zur inzwischen nichtigen Landeshundeverordnung NRW, die im Oktober 2000 die mannigfaltigen Mängel der LHV nachträglich heilen sollten, jedoch erstens die Angelegenheit nur verschlimmbesserten, und zweitens als norminterpretierende Vorschriften gar keine rechtliche Außenwirkung entfalteten.
 

Quelle: Westfalenpost
 
Die Euthanasieplanungen von Dr. Jahn für das MUNLV:
http://www.tierheim-olpe.de/news/frames/jahnframe.htm

 
Die Euthanasieplanungen des Höhnschen  Staatssekretär Dr. Thomas Griese:
http://www.tierheim-olpe.de/news/frames/grieseframe.htm
> Thomas Griese war der Politiker, der die 10.000 Demonstranten gegen die LHV in Düsseldorf in der Presse als "Rechtsradikale" verleumdete, dabei kommen soviele Rechtsradikale allenfalls auf einem Bundesparteitag der Grünen zusammen.
 
Die Landeshundeverordnung:


 

Verwaltungsgericht Arnsberg: unwirksame Ermächtigungsgrundlage
Verwaltungsgericht Gelsenkirchen: LHV NRW ist nichtig

Verwaltungsgericht Köln: LHV NRW ist rechtswidrig und nichtig
OLG Düsseldorf: LHV NRW und Bussgeldbescheide sind nichtig
Stadt Hennef: LHV NRW war von Anfang an nichtig




Quelle: http://www.tierheim-olpe.de/thnews/103Olpe06022003.html

 

Dein dämliches Landeshundegesetz wird kurz nach Dir in die selbe Tonne gekloppt wie Du, Bärbel!
 
Verlaß Dich drauf!
 
 
 
Eine Welt ohne GRÜNE? JA!
Eine Welt ohne SPD? Warum nicht.
Eine Welt ohne Politiker? Is recht.
Aber eine Welt ohne Hunde?
Niemals!!!

Wir haben die Schlagzeilen nie vergessen.

Sommer 2000
Neben dem Foto eines gähnenden Pitbulls
mit weit aufgerissenem Maul:


"Tötet endlich die Bestien"

Wir haben ebenfalls nie vergessen,
wem wir diese Schlagzeilen zu verdanken haben.


 

Herbst 2005
Die Jagdsaison ist eröffnet.

 


Bisherige Strecke der Treibjagd:

Gerhard Schröder

"Im Kanzleramt referierte zunächst Innenminister Otto Schily artig über politisch und juristisch mögliche Anti-Kampfhunde-Maßnahmen. Als Justizministerin Herta Däubler-Gmelin rechtliche Bedenken äußerte, verlor der Kanzler die Geduld. Brüsk wies er die Kollegin zurück. "Wir müssen sofort handeln", ordnete der Leitwolf an, "das Thema regt die Leute auf." Schröder wollte nicht den innenpolitischen Bonus aufs Spiel setzen, den sein Minister Schily inzwischen selbst bei konservativen Wählern erworben hat. Für die Öffentlichkeit fand der Kanzler angemessen starke Worte: "Diese Kampfmaschinen müssen von der Straße."
 

Verärgert hatte Schröder wahrgenommen, dass Schlagzeilen über den Hundeskandal teils sogar die Berichte über jüngste Reform-Erfolge der Regierung von den Titelseiten verdrängt hatten - und dass die Opposition prompt die Chance ergriff, mit ihrem Traditionsthema, der Inneren Sicherheit, Punkte zu machen."
www.spiegel.de

Doris Köpf-Schröder

"Auch Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf forderte ein Verbot von Kampfhunden. "Freiheit für die Kinder oder Freiheit für Kampfhunde - Deutschland muss sich jetzt entscheiden", schrieb Schröder-Köpf am Donnerstag in einem Beitrag für die "Bild"- Zeitung."
www2.tagesspiegel.de
 

"Und dann kam auch noch das:
Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf erzählt in Bild:
"Auch unsere Tochter wurde von Kampfhund bedroht" (Seite 1)."
www.maulkorbzwang.de

"Doris Schröder-Köpf hat selbst 16 Jahre lang als Journalistin gearbeitet - unter anderem auch für BILD im damaligen Machtzentrum Bonn."
www.ndr.de
 

"So räsonniert die Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf gerne in der BILD-Zeitung, auch über Werte und Windeln. Im gleichen Massenblatt kämpft auch der Kanzler um den Stammtisch. Kein Recht auf Faulheit."
www.ndrtv.de
 

Jürgen Trittin

"Umweltminister Jürgen Trittin sprach sich für ein Züchtungsverbot aus. Diese Tiere seien «lebensgefährliche Waffen»."
www.fundog.de

Wolfgang Thierse

"Deutscher Bundestag, 14. Wahlperiode, 112. Sitzung, Berlin, Freitag den 30. Juni 2000
Präsident Wolfgang Thierse:
Guten Morgen, liebe Kolleginnen und Kollegen!
Die Sitzung ist eröffnet."
 

" Zusatztagesordnungspunkt 14
Auf Verlangen der Fraktion der F.D.P.
Besserer Schutz der Bevölkerung insbesondere von Kindern vor Angriffen von Kampfhunden"
www.hug-berlin.de/Info-Pool/Bundestagsdebatte_Kampfhunde_14112.pdf

Ulla Jelpke, Cem Özdemir

"Beschlußempfehlung
Der Bundestag wolle beschließen, den Gesetzentwurf auf Drucksache 14/4451 in der aus der als Anlage beigefügten Zusammenstellung ersichtlichen Fassung anzunehmen.
Berlin, den 6. Dezember 2000
Der Innenausschuss
Ute Vogt (Pforzheim) Vorsitzende, Ernst Bahr, Cem Özdemir, Ulla Jelpke, Günter Baumann, Dr. Edzard Schmidt-Jortzig (Berichterstatter)"

"Zusammenstellung
des Entwurfs eines Gesetzes zur Bekämpfung gefährlicher Hunde
Drucksache 14/4451
mit den Beschlüssen des Innenausschusses"
http://www.hundundgesellschaft.de/sitefiles/1404920.pdf

"Cem Özdemir (Bündnis 90/ Die Grünen):
...Ich bin mir sicher, dass wir uns alle darüber einig sind, dass diese Tiere der Vergangenheit angehören müssen...
Die Forderung nach hohen Steuern ist nicht sinnvoll, da sich Zuhälter mit dickem Geldbeutel diese staatlich anerkannten Luxusköter leisten können."
http://www.hug-berlin.de/Info-Pool/Bundestagsdebatte_Kampfhunde_14112.pdf

Gregor Gysi

"Ich erinnere an einen Vorfall in Berlin, bei dem wir zu wenig aufgeschrien haben. Als der Berliner Senat und das Abgeordnetenhaus vorhatten, Maßnahmen gegen Kampfhunde einzuleiten, planten Hundehalter eine Demonstration mit Hunden und einem Judenstern daran. Das war empörend und skandalös....
Ich sage aber auch: Rasseverbot ist zu wenig."
http://www.hug-berlin.de/Info-Pool/Bundestagsdebatte_Kampfhunde_14112.pdf

 


Deutscher Bundestag, 14. Wahlperiode, 112. Sitzung,
Berlin, Freitag den 30. Juni 2000

Die Informationsquelle der Beteiligten:

"Es wurde ja aus der "Bild"-zeitung, glaube ich, vorgelesen, dass..."
Ulrike Höfken (Bündnis 90 / Die Grünen)

http://www.hug-berlin.de/Info-Pool/Bundestagsdebatte_Kampfhunde_14112.pdf

 


Waidmannsheil!
Weg mit dem Pack.
 

(Sind zwar häßliche Trophäen, aber was soll`s.
Kommt`s halt auf den Luderplatz.)

WAHLTAG IST ZAHLTAG

 

 

Die Zeitungsberichte finden Sie auch im Forum - da können Sie dann auch DAMPF ablassen!

Mit freundlichem Gruß

Achim Weber

Für Hunde und gegen Rasselisten und gegen die weitere Einschränkung unserer Grundrechte.

Aktuelles zum Thema Hund (Presseberichte und mehr) finden Sie auch hier unter: http://forum.maulkorbzwang.de Hier können Sie auch Ihre Kommentare zu dem einen oder anderen Artikel loswerden - bevor Sie platzen!

Noch was zum INFORMATIONSFORUM der Dogangels: Bitte bindet es doch direkt in eure Page ein je mehr Informiert sind desto mehr helfen!!
Hier der Link zum Einbinden in eure Seiten: http://forum.maulkorbzwang.de

Gegendarstellungen von Berichten und Antworten dazu nun auch unter: http://www.bloedzeitung.de

Zum Newsletterarchiv? Hier: http://www.maulkorbzwang.de/http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/archiv.htm

Und nicht vergessen die Nachrichten werden uns übermittelt, sie spiegeln nicht immer unsere Meinung wieder, deshalb distanzieren wir uns von einigen dieser Meldungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besuchen Sie auch unsere anderen Projekte:



http://www.providerland.de - Webspace, Webdesign, Domainhosting, Shopsysteme uvm.
http://www.auktionsfee.de - Die etwas andere Auktion
http://www.heimtierauktion.de - Die erste Auktion rund um das Heimtier
http://www.marin.de - Das Forum für anspruchsvolle Aquaristik
NEU: http://www.wurfgeschwister.de - Erfahrungsaustausch über Wurfgeschwister!
NEU: http://www.adhit.de - der Banner,-Texttausch, mit FREE Gästebuch, Free Power Counter usw.
NEU: http://www.schroederchen.de - die Suchmaschine
NEU: http://www.transmarin.de - einfach mal weg
NEU: http://software.providerland.de - Software - erst testen - bei gefallen kaufen
NEU: http://www.transparents.de - Umwelt - Natur, Tier - Mensch
NEU: http://www.monstershop.org - 1000ende Angebote erwarten Sie
NEU: http://www.cd-dvds.info - CD, DVD's, Bücher Technik uvm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sage lieber worauf es ankommt, als das was ankommt. <<<Hans Olaf Henkel>>>

*Alle sagten: „Das geht nicht!“ - Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)*

Impressum:

Achim Weber

Brühlstrasse 6

66453 Gersheim

Tel.: 0174 9884454

Redaktion, Technik, Layout: Achim Weber (verantwortlich)

Copyright 1999 - 2004:
Achim Weber, Fotos, Bilder, Texte, Layout und sonstige Bestandteile dieser Website unterliegen Urheberrecht und Copyright, eine Verwendung jeglicher Art bedarf der vorherigen Genehmigung.

Sie möchten den Letter nicht mehr empfangen? Abmelden können Sie sich auf der Homepage unter Newsletter!

 

 

 

Höhn!

Wer will die Pfanne schon?

 

 

Und tschüss -

Wie sagte noch ein Herr:

Ich gönne der Höhn die Pension von Herzen - das ist das am besten angelegte Geld der BRD!

 

 

Die Zeitungsberichte finden Sie auch im Forum - da können Sie dann auch DAMPF ablassen!

Mit freundlichem Gruß

Achim Weber

Für Hunde und gegen Rasselisten und gegen die weitere Einschränkung unserer Grundrechte.

Aktuelles zum Thema Hund (Presseberichte und mehr) finden Sie auch hier unter: http://forum.maulkorbzwang.de Hier können Sie auch Ihre Kommentare zu dem einen oder anderen Artikel loswerden - bevor Sie platzen!

Noch was zum INFORMATIONSFORUM der Dogangels: Bitte bindet es doch direkt in eure Page ein je mehr Informiert sind desto mehr helfen!!
Hier der Link zum Einbinden in eure Seiten: http://forum.maulkorbzwang.de

Gegendarstellungen von Berichten und Antworten dazu nun auch unter: http://www.bloedzeitung.de

Zum Newsletterarchiv? Hier: http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/archiv.htm

Und nicht vergessen die Nachrichten werden uns übermittelt, sie spiegeln nicht immer unsere Meinung wieder, deshalb distanzieren wir uns von einigen dieser Meldungen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besuchen Sie auch unsere anderen Projekte:



http://www.providerland.de - Webspace, Webdesign, Domainhosting, Shopsysteme uvm.
http://www.auktionsfee.de - Die etwas andere Auktion
http://www.heimtierauktion.de - Die erste Auktion rund um das Heimtier
http://www.marin.de - Das Forum für anspruchsvolle Aquaristik
NEU: http://www.wurfgeschwister.de - Erfahrungsaustausch über Wurfgeschwister!
NEU: http://www.adhit.de - der Banner,-Texttausch, mit FREE Gästebuch, Free Power Counter usw.
NEU: http://www.schroederchen.de - die Suchmaschine
NEU: http://www.transmarin.de - einfach mal weg
NEU: http://software.providerland.de - Software - erst testen - bei gefallen kaufen
NEU: http://www.transparents.de - Umwelt - Natur, Tier - Mensch
NEU: http://www.monstershop.org - 1000ende Angebote erwarten Sie
NEU: http://www.cd-dvds.info - CD, DVD's, Bücher Technik uvm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich sage lieber worauf es ankommt, als das was ankommt. <<<Hans Olaf Henkel>>>

*Alle sagten: „Das geht nicht!“ - Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. (unbekannt)*

Impressum:

Achim Weber

Brühlstrasse 6

66453 Gersheim

Tel.: 0174 9884454

Redaktion, Technik, Layout: Achim Weber (verantwortlich)

Copyright 1999 - 2004:
Achim Weber, Fotos, Bilder, Texte, Layout und sonstige Bestandteile dieser Website unterliegen Urheberrecht und Copyright, eine Verwendung jeglicher Art bedarf der vorherigen Genehmigung.

Sie möchten den Letter nicht mehr empfangen? Abmelden können Sie sich auf der Homepage unter Newsletter!