Kleine Vorgeschichte :

Frau Majcen ist so lange in Ihrem Ordnungsamt sitzengeblieben bis die Damen und Herren bemerkt haben das Sie FREIWILLIG nicht ohne diese Genehmigung gehen würde. Was dann im einzelnen geschah - folgt noch ! Hier der Antrag - und die Offiziellen Bescheide dazu !

 

Majcen, Hannelore

Karl-Arnoldstr.18

45966 Gladbeck

 

Antrag auf Befreiung von Maulkorb und Leinenzwang gem. § 6 (u) LHVO
Hiermit beantrage ich für meinen Stoffordshire Bullterrier " Lucky" eine Ausnahmegenehmigung vom Maulkorb - und Leinenzwang.
  1. Mein Hund stellt für die Offentliche Sicherheit und Ordnung keine Gerfahr dar - aus folgenden Gründen :
  2. Mein Hund ist in der Familie mit Kindern aufgewachsen und mit Menschen gut sozialisiert,
  3. Mein Hund hat in seiner Welpenzeit ausreichend Kontakt mit anderen Hunden gehabt und ist deshalb innerartlich gut sozialisiert.
  4. Wir leben in einem Hochhaus mit vielen anderen Hunden und hatten nie einen Zwischenfall.
  5. Ich habe den Hund Begleidhundemäßig selbst ausgebildet. Der Hund hört gut auch auf andere Personen.

 

Mit freundlichem Gruß

Hannelore Majcen

Zurück

href=../Brief_auswahl.htm target=Hauptframe>Zurück

/html>