Hallo Herr Weber,
 
da können Sie sicher sein, nach Cloppenburg ziehen wir nicht.
Die Antwort an die Stadt Cloppenburg finden Sie im Anhang.
 
Mit freundlichen Grüßen
 

Sie wissen nicht mehr um was es geht? Hier lesen Sie bitte nochmals:

Hallo Herr Weber,
 
ich beabsichtigte mit meiner Frau, sowie zwei Bullterriern in den Raum Cloppenburg zu ziehen.
Hierzu ging ich auch auf die Homepage der Stadt Cloppenburg um die Höhe der Hundesteuer festzustellen.
Da dort immer noch eine Kampfhundesteuer trotz der geänderten Niedersächsischen Verordnung zu finden war schrieb ich die Stadt an.
Die Antwort finden Sie im Anhang.
Das Schreiben kann gerne veröffentlicht werden.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Manfred Müller

Hier die Antwort als .pdf

Kommentar der Redaktion: Wirtschaftsstandort Deutschland - mehr sagen wir nicht dazu!

Zurück