- Aktuelles

Eine eMail zu der Schweinerei in Hamburg

________________________________________

..... Ich wünsche Mäxchens Frauchen, dass sie den Schmerz erträgt und Mäxchen wünsche ich ein friedliches Dasein im Hundehimmel, wo es solche menschlichen Schweine nicht gibt.

Liebe Grüße,

Claudia.

 

Ich schließe mich Claudias Statement an, es wurde ja auch schon, von "echten Deutschen" in vollgepißten Jogginganzügen Beifall geklatscht, als Ausländerwohnheime mit Brandsätzen beworfen wurden, es ist leider nichts Außergewöhnliches mehr, daß Randgruppen zum Abschuß frei gegeben und in schweigender Übereinstimmung mit der Mehrheit mißhandelt und ihrer Rechte beraubt werden. Und die Mehrheit muß es ja wohl sein, sonst würde doch ein Sturm der Entrüstung durch die Medien und die Bevölkerung jagen, oder????

Traurig und voll des Ekels,

Bea, ebenfalls aus Berlin

 

 



          Systran.com

 

   Zurück       HOME

ef=../../mitte.html target=Hauptframe> HOME

>